Opel Blitz aus den 50ern 3


Dieses Fahrzeug wurde komplett neu aufgebaut. Da es keine originalen Kabelbäume mehr gibt, wurde auch hier einer gefertigt.

 


3 Gedanken zu “Opel Blitz aus den 50ern

  • Uwe Simon

    Hallo, Sehr schöne Restauration des Opel Blitz , Wir haben auch einen , in mehr oder weniger ,Original zustand , meine frage ,haben Sie einen Tip für 2 Hintere Kotflügel ? mfg Uwe Simon

    • Karl Bühler Autor des Beitrags

      Hallo Uwe,
      Ich werde meinen Kunden kontaktieren.
      Eventuell hat er eine Idee, wo es solche Kotflügel noch gibt.

      Mit freundlichen Grüssen
      Karl

    • Karl Bühler Autor des Beitrags

      Hallo Uwe,
      Die Kotflügel, die verwendet wurden, sind Standart Blechkotflügel die es im Zubehörmarkt für Kleinlaster/Anhänger zu kaufen gibt.
      Wo der Spengler sie gekauft hatte , ist leider nicht mehr zu erfahren.
      Mit freundlichen Grüssen
      Karl

Kommentare sind geschlossen.