Der Fendt bekommt eine neue Verkabelung.
Baujahr 1968, 28PS, luftgekühlter 2Zylinder mit 1,8L Hubraum (DIESEL / Ohne Softwaregeschummel). 6 Vorwärts- und zwei Rückwärtsgänge, Höchstgeschwindigkeit 20km/h.
Auch das Armaturenbrett wurde neu verkabelt.
Neue Kontrolllampen und Glühbirnen „erhellen“ das Fahrzeug auch am Tag.
- Fendt Farmer 1Z
- Fendt Farmer 1Z
- Ohne Abdeckungen kommt man besser an die Kabel
- Alter Zündlichtschalter von hinten
- Armaturenbrett mit neuem Zündlichtschalter und Kontrolllampen
- Noch ein bisschen wild das ganze. Zuerst muss alles funktionieren. Danach wird sauber verlegt.
- Neue Gläser…
- Auch der Anlasser braucht Anschluss
- Ein neuer Trennschalter gabs auch
- Neue Abzweigdose hinter dem Frontgrill
- Die Motorhaube, alles schön rund.
- Man beachte die Originale Kaltstartvorrichtung… (Die Dose Startpilot)
- Alles funktioniert.
- Die neuen Kabel „gügseln“ unter dem Sicherungskasten hervor. Eine Abdeckung fehlt leider.
- Aufsitzen und Glücklich sein…..
- Fendt Farmer 1Z
Guten Tag.
Ich habe eine Frage, und zwar welchen Warnblinkschalter haben Sie bei dem Fendt Farmer 1Z verbaut?
Mit freundlichen Grüßen
D. Veith
Hallo Herr Veith,
Der Warnblinkschalter ist von der Firma PAL.
Artikelnummer: PAL 09-9432.00
Der Schalter ist aus den 50ern und wird nicht mehr produziert.
Mit freundlichen Grüssen
K. Bühler